Die GRÜNEN trauern um Alf Leber

Alf Leber war Gründungsmitglied und von 1989-2002 Ortsvorstand des selbständigen Ortsverbands der GRÜNEN Aystetten. Als erster Grüner Gemeinderat hat er sich von 1990 bis zu seinem Wegzug 2002 für Umwelt-, Natur- und Klimaschutz eingesetzt. Uns bleiben seine große Fachkenntnis und sachliche Überzeugungskraft in bleibender Erinnerung. Bei der Reaktivierung des Ortsverbands 2019 stand er mit seiner langjährigen Erfahrung beratend zur Seite. Mit viel Herzblut gestaltete er die lokale Politik in Aystetten wie auch bis zuletzt im Kreisverband.
Am 15.07.2022 ist Alf Leber mit 71 Jahren verstorben.
Sein Tod erfüllt uns mit Trauer und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie. Seine Ideen, sein Weitblick und seine Beharrlichkeit werden uns fehlen. Mit Dankbarkeit werden wir ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Ursula Reichenmiller-Thoma, 3. Bürgermeisterin
Henning Duwe, Ortssprecher